Wochenglück 14.11.2020

Nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommen, fertige vegane Burger vom Ehemann serviert bekommen und das tolle Herbstwetter bei einer Mittagspause auf dem Sofa genießen – das ist Leben und macht mich selbstverständlich glücklich.Mein Teebecher und mein neuer Herbst Nagellack passen wunderbar zusammen und zauberten mir diese Woche mehrfach ein Lächeln ins Gesicht, weil beides einfach perfekt zusammenpasst, ohne dass ich das beabsichtigt habe.Weihnachten und die Adventszeit stehen vor der Tür und ich bin ein Schlickermaul, deswegen habe ich mich für diese Neurscheinung auf dem Buchmarkt entschieden. Die Autorin ist die Gründerin von Lini´s  Bites, die mich jetzt nicht so überzeugen, allerdings macht das Buch inhaltlich wie von der Gestaltung echt was her.Da ich immer sehr früh in der Schule bin, komme ich regelmäßig in den Genuss des Sonnenaufgangs. Dabei entdecke ich den Himmel in den unterschiedlichsten Farben. Das ist ein wunderbares Gefühl, im leeren Klassenraum zu sitzen, das Fenster weit geöffnet zu haben, die kühle Herbst Luft zu spüren und dann diesen Blick in den wunderschönen Himmel zu haben. Da kann der Tag doch nur gut werden.Am Freitag um 16:00 Uhr nach Hause kommen und den Mann in der Küche vorfinden, der das gemeinsame Lieblingsessen zubereitet, sich dann gemeinsam über das Essen her machen und einfach nur genießen, das ist Glück pur.Und sonst:

  • Ich hatte einen wunderbaren Telefon- Elternsprechtag  von zu Hause aus, das war entspannt und auch die Eltern, mit denen ich gesprochen habe, waren gut drauf.
  • Ich habe mich sehr über eine eine tolle Klassenarbeit gefreut..
  • Ich hatte ein tolles Gespräch.
  • Vielleicht habe ich das Glück, doch wieder auf meinen alten Platz in der Schule umziehen zu dürfen.

Eine Initiative von Fräulein Ordnung

Ein Gedanke zu “Wochenglück 14.11.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s