Wochenglück 21.11.2020

Mein zweiter Corona-Test seit dem 13. März 2020 ist gottseidank auch negativ.Manchmal kann Werbung auf Social Media auch zu etwas Gutem führen, in diesem Falle zu der veganen Schokolade von Katjes. Ich habe schon einmal ein Stück probiert und kann sagen: lecker 🤤 Seit wirklich langer Zeit habe ich im Unterricht mal wieder mit Loriot gearbeitet und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.Momentan habe ich eine kleine Leseflaute, deswegen habe ich mich wieder einmal einer meiner Lieblingsserien zugewandt und suchte sie nach und nach durch. Herrlich!Und sonst:

  • mein netter und fürsorglicher Ehemann hat auch in der letzten Woche immer für leckeres Essen gesorgt,
  • ich hatte tollen Unterricht und kam mit einer Korrektur sogar schneller voran, als ich gedacht habe,
  • Sorgen, die ich mir um unseren Paulibären gemacht habe, haben sich glücklicherweise als unbegründet erwiesen,
  • ich habe ein wenig besser schlafen können

Eine Initiative von Fräulein Ordnung

Ein Gedanke zu “Wochenglück 21.11.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s