Wochenglück 20.03.2021

Endlich wieder einen großartigen Roman von Marc Elsberg gelesen und nichts anderes am Sonntag gemacht bis es beendet war. (mehr zum Buch am Montag hier)Veganen Nudelauflauf frei Schnauze kreiert und vom Ergebnis mehr als begeistert.Negativ 👍 und damit war der Geburtstagskaffee bei der Schwägerin sicher und sehr schön.Spontankauf, nachdem ich von der Schwägerin einen tollen Kaffee serviert bekam,  der so wunderbar heiß war – endlich hat die Kapselzeit ein Ende.

Und sonst:

  • wenig Grund zur Freude auf der Arbeit, denn die ganze Situation, dass man mit meiner Gesundheit und meinem Leben russisches Roulette spielt, bedrückt mich gerade sehr und verhindert echte gute Laune

Eine Initiative von Fräulein Ordnung 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s