Wochenglück 29.05.2021

Viermal ein Schnäppchen geschlagen – Willkommen zu Hause Donnerstag ist Blumentag und dieser schöne Strauß durfte bei uns einziehen Pauli ist einfach zu süß, wenn man auch objektiv sagen muss, dass er schon ziemlich aufdringlich ist. Aber wer kann solchen Hundeaugen widerstehen?Ich habe endlich die finale Staffel von „Suits“ geschaut, bin zum einen froh, dass die Serie zum Ende gekommen ist, finde auf der anderen Seite aber, dass die letzte Staffel nicht besonders glaubwürdig war.

Und sonst:

  • Meine Arbeitswoche war extrem kurz, was sehr erholsam war.
  • Ich bin immer noch im Schmonzettenfieber, weswegen es auch am Montag keine neue Rezension geben wird.
  • Ich habe meinem Vater zum 80. Geburtstag gratuliert und ein wunderbares Gespräch mit ihm geführt.

Eine Initiative von Fräulein Ordnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s