Wochenglück 5.06.2021

Von Büchern, die mich interessieren, lese ich zunächst die elektronische Leseprobe. Bei diesem Buch hat  mich diese überzeugt und das echte Buch durfte bei mir einziehen. Ich werde es – denke ich – heute beenden. Es berührt mich sehr und erinnert mich an einen Protagonisten aus meinem Lieblingsbuch.Spargel – Kartoffel – Auflauf: sieht unspektakulär aus, hat mir aber sehr geschmeckt. Alles grünt und ich liebe es draußen zu sitzen und zu lesen. In dieser Woche musste das Lesen ein wenig zurückstecken, denn ich habe viele Korrekturen erledigt – allerdings auch im Garten. Wir haben die Grillsaison eröffnet. Dazu musste mein Mann einen alten Grill reaktivieren, weil er für den neuen noch kein Gas gekauft hatte. Das Essen war lecker, wie immer. Ich liebe einfach Lilien – unser Blumenstrauß ist explodiert, denn die Lilien aus der letzten Woche sind aufgegangen. Der Strauß ist jetzt über eine Woche alt und hält in der Regel gute zwei Wochen. Nächste Woche darf dann ein neuer Strauß bei uns einziehen. Eine Initiative von Fräulein Ordnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s